Dienstag, 9. November 2010

Keller

Vorige Woche hat sich die Kellerfirma mit uns in Verbindung gesetzt und bis jetzt sind wir ganz zufrieden. Einen kleinen Schock hatten wir dennoch. Es stellte sich heraus das bei dem Aushubpaket, welches wir gekauft hatten, der Abtransport des Aushubes nicht mit dabei ist. War natürlich kein Fehler der Kellerfirma, aber darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen. Wir haben mit Hilfe von Herrn Harnisch (Keller) eine ganz gute Lösung gefunden.
Bis jetzt läuft es sehr gut und zügig und wir können es fast gar nicht glauben, diese Woche wird noch der Aushub gemacht...

3 Kommentare:

  1. Bis hierhin haben wir mit Euch gefiebert und gebangt. Nun hoffen wir zu Weihnachten steht der Keller und vielleicht könnt Ihr Silvester schon an die Kellerdecke einen Sektkorken schießen.
    Wie wir unschwer an Euren Bildern und darauf an den Gummistiefeln und Regenjacken erkennen konnten werden diese Kleidungsstücke, durch den verschobenen Baubeginn, auch in den nächsten Wochen Euch "bekleiden".

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann nichts über den Keller sagen. Zumindest gut. Letztes Jahr ging ich in meine Wohnung, um zu sehen, ob die Rohre durchströmen und die Tür zuriss. Nicht nur, dass ich im Dunkeln die Treppe runtergefallen bin und mein Bein hinuntergesteckt habe, da musste ich auch rufen https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-basel um mich zu öffnen!

    AntwortenLöschen
  3. Les gars, avec l'aide de ce site https://pharmaciegenerique.fr/acheter-levitra-generique/
    gars m'a organisé un marathon sexuel d'une semaine,après cinq ans d'abstinence à cause de son impuissance. Maintenant, je ne peux plus marcher. Ce n'est pas un site, mais une trouvaille miracle

    AntwortenLöschen