Freitag, 15. Juli 2011

Reif für die Insel




Noch drei Wochen und wir haben endlich Urlaub. Urlaubsreif kann man schon gar nicht mehr sagen, wir sind mehr als das. Haben seit dem Borde setzen, Kies aufgefüllt, versucht unsere Terasse etwas aufzubessern, da wir uns entschieden haben diese doch erst nächstes Jahr zu machen. Ansonsten haben wir nur mit unserem Rasen zu tun, besser gesagt was mal einer werden soll. Haben vor kurzem versucht dem Unkraut zu Leibe zu rücken, hatten dabei guten bis mäßigen Erfolg. Keine Ahnung wo der ganze Löwenzahn und Hahnenfuß her kommt.
Am Mittwoch hatte unsere kleine Tochter Geburtstag und da gab es einen Spielturm, den wir an zwei Abenden heimlich aufgebaut hatten. Das war mal etwas anderes, als sich nur mit Unkraut zu beschäftigen und die Frage "wie bekomme ich am schnellsten einen schönen Rasen.

3 Kommentare:

  1. Hallo und erstmal Glückwunsch zu Haus.

    Ich habe eben mal über euren ganzen Blog quer gelesen. Wir sind auch gerade beim sondieren die verschieden Hausangebote und Danwood kommt bei uns auch in die engere Wahl.
    Ihr hattet ja anfangs ein paar Startschwierigkeiten mit dem Projektleiter und der Hausbaufirma. Würdet ihr uns den Namen verraten? Wir kommen aus Leipzig und könnten ja an die gleiche Firma geraten.

    Viele Grüße
    Markus aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Leipzig,

    ich befürchte fast, dass es für unsere Region und demzufolge auch für Eure, nur diese Projektleitung gibt. Diese sitzt in Weida, wenn Euch das weiter hilft. (Als wir das letzte Mal Namen genannt hatten, gab es böse Mails.)
    Aber trotz allem waren wir mit Danwood sehr zufrieden. Das Haus wurde gestellt am 25.01. und am 9.04. sind wir eingezogen. Also ging wirklich sehr zügig und ordentlich. Also das heißt mit der Hausbaufirma hatten wir wirklich keine Probleme.
    Viele Grüße aus Zwickau

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dann kennen wir die Projektleitung. Naja schauen wir mal wie es weiter läuft, noch haben wir nix unterschrieben und sind auch noch mit einem anderen Fertighausbauer im Gespräch.

    VG
    Markus

    AntwortenLöschen